Hakoakoa Design Logo

WIR

Wir, das sind Susanne und Yoojin. Kennengelernt haben wir uns vor über 10 Jahren am Anfang unseres Studiums und zwar über eine Anzeige im Internet als wir beide auf Wohnungssuche in der neuen Studien-Stadt waren. Abgesehen von unseren ganzen Erlebnissen im Studium verbindet uns unsere Leidenschaft für Design, Zeichnen und Handarbeit.

DAS ERSTE GEMEINSAME PROJEKT

Unser erstes gemeinsames Projekt waren die selbstentworfenen und handgemachten Einladungen zur Hochzeit von Yoojin. Details dazu findet ihr bei Bildpoeten, Fräulein K. sagt ja und auf Yoojins Blog. Das hat uns so viel Spaß gemacht, dass wir jetzt den nächsten Schritt gehen und uns einen kleinen Traum erfüllen wollen: Ein eigener gemeinsamer Shop!

DER NAME

In Maori hat “Hakoakoa” zwei Bedeutungen: “Brauner Skua” und “Fröhlich sein”. Den Skua findet ihr in Origamiform in unserem Logo wieder und mit unseren Produkten wollen wir genau eines erreichen, nämlich Freude bereiten! :)

UNSERE PRODUKTE

Alle unsere Produkte sind handgemacht, alle Stempel selbst entworfen und geschnitzt, alle Karten per Hand zugeschnitten und bestempelt, alles Gestickte, Genähte, Gehäkelte und Gestrickte selbst hergestellt. Dadurch wird jedes Produkt zu einem Einzelstück. :) Wir versuchen soweit möglich Materialien zu verwenden, die ökologisch vertretbar sind, z.B. 100% recyceltes Papier/Pappe und Bio-Garn.

SHOP

DaWanda-Shop